BayCEER - Bayreuther Zentrum für Ökologie und Umweltforschung

Neuer Master: Umweltchemie in Bayreuth studieren

29.04.2016

International, interdisziplinär und individuell – so präsentiert sich der neue, komplett englischsprachige Masterstudiengang Environmental Chemistry (Umweltchemie), der zum Wintersemester 2016/17 an der Universität Bayreuth startet. Bewerbungsschluss ist der 15. Juli 2016. Der Bedarf ist da: Vor dem Hintergrund einer stetig wachsenden Industrialisierung und zunehmenden globalen Vernetzung wird die Nachfrage nach Experten im Bereich Umweltchemie in den nächsten Jahren rasant steigen. Der Studiengang ist einer von fünf neuen Masterprogrammen mit internationalem Fokus.

TwitterYoutube-Kanal